Blisshards treffen auf den Tabellenführer.

Am Samstag, den 04. Februar 2023, kommen auch um 16:00 Uhr ALLE in die Halle. Für unsere männliche A-Jugend geht es um sehr viel. Der Tabellenführer JH Söflingen & Lehr kommt in die Bodenseesporthalle und trifft auf den Tabellenzweiten, der derzeit noch ein Spiel weniger absolviert hat. Für Spannung ist ausreichend gesorgt: Unsere Jungs konnten in der gegnerischen Sporthalle einen Punkt mitnehmen. Das Spiel endete 36:36.

Ein Punkt für uns

Lange Zeit sah es im Oktober 2022 nicht nach Punkten für unseren Nachwuchs aus. Unser Team lag bis zur 43. Minute immer hinten und konnte in der 45. Minute erstmals in Führung gehen. Bis acht Sekunden vor Spielende sah es nach einem Sieg aus. Doch dann erzielte JH Söflingen & Lehr doch noch den Ausgleich.

Rolf Nothelfer, Trainer unserer Jungs, zum morgigen Spiel: „Wir freuen uns, dass wir mit „Voller Kapelle“ antreten können. Wir haben uns gerade auch in der Abwehr weiterentwickelt, trainieren das auch heute Abend noch. Mit dem Angriff bin ich zufrieden: Wir haben die meisten Tore in dieser Liga erzielt. Wir wollen dieses Spiel gewinnen.

Ich kann die Zuschauer nur ermuntern, dabei zu sein: Wer ein spannendes und mitreißendes Spiel sehen will, kommt um 16:00 Uhr in die Bodenseesporthalle zu unseren Jung-Blisshards.

Unterstützt unsere Jungs. Sie werden alles geben. Also seid dabei!“