STARK IM TEAM – STARK IN DER GEMEINSCHAFT.

Wer einmal das ganz besondere Flair bei uns geschnuppert hat, bleibt in der Regel sein Leben lang dabei. Aktuell stehen natürlich unsere aktiven Mannschaften im Mittelpunkt. Am Ende gibt es für jeden Jugendspieler ein Ziel: Als Erwachsener in der aktiven Mannschaft zu spielen! Wer in der Saison 2023/24 das BLISSHARD-Logo auf dem Trikot und im Herzen trägt, findet Ihr hier.

TEAM

DAMEN 1 & 2

DOPPELT STARK

Zwei Teams, ein Ziel: Die Tabellenspitzen.
In der Saison 2023/24 stellen wir geballte Power. Da die A-Jugend dieses Jahr pausiert, treten wir mit zwei motivierten Damenteams an. Die erste Mannschaft bleibt in der Bezirksliga und die zweite Mannschaft startet als Neuling in der Kreisliga. Unser Ziel ist klar: Wir peilen in beiden Ligen die Spitzenplätze an und vielleicht sogar ein Aufstieg.

Unterstützt uns auf diesem spannenden Weg und lasst uns zeigen, dass unsere Ambitionen keine Grenzen kennen. Wir sind bereit für die Saison 2023/24!

TRAININGSZEITEN

Dienstag 20:00 – 21:30 Uhr
Turn- und Festhalle FN
Freitag 20:00 – 21:30 Uhr
VfB Sporthalle FN

ANSPRECHPARTNER

23-24-Damen1und2-web.jpg
GO!

DIE DAMEN-TEAMS

Von links oben: Isabel Heina, Jessica Heina, Lea Scharr, Sarah Fessler, Helena Pechar, Emilia Hemberger, Lara Brunner, Amelie Wildner, Nadine Amann, Marlen Heim, Rebecca Hummel - Von links unten: Trainer Damen1 - Alex Stehle, Paula Walker, Janina Kordes, Helena Grünbaum, Annika Rist, Lejla Omerovic, Miriam Tappe, Annika Nothelfer, Melina Peter, Natalie Heina, Nisha Köhler, Trainer Damen2 - Jürgen Moldt
Es fehlen: Anita Richter, Sylvia Ammann, Julia Rechlin, Carolin Zehrer, Xenia Reis, Jule Feierabend

JUGENDMANNSCHAFTEN? AB ZU > GIRLS