Das kann sich doch mal sehen lassen: Die HSG Friedrichshafen/Fischbach hat mit zwei Teams den Gipfel erklommen. Die männliche A-Jugend wurde Meister in der Bezirksliga. Die weibliche Jugend C gewann den Titel in der Kreisliga B.

Am letzten Heimspieltag der Blisshards konnte nochmal so richtig gefeiert werden: In der Bodenseesporthalle wurden zwei Jugendteams geehrt, die in ihren Klassen den Meistertitel errungen haben.

Die männliche Jugend A wurde überlegen Meister in der Bezirksliga. Sie ließen von Anfang an nichts anbrennen und konnten am Ende 21:3 Punkte aufweisen. Der Zweitplatzierte lag fünf Zähler dahinter. Unsere Jungs hatten den besten Angriff und warfen mit 374 Treffern die meisten Tore. Mit 301 Gegentreffern hatten sie die zweitbeste Abwehr aufzuweisen.

Die weibliche C-Jugend errang den Meistertitel in der Kreisliga C. Sie konnten kurz vor Schluss das Team aus Weingarten überholen und dann auch hinter sich lassen. Mit 145 zugelassenen Toren hatten sie die beste Abwehr und damit die wenigsten Gegentore zugelassen.

Herzlichen Glückwunsch!P1090931.JPG