Derbysiege krönten den Tag

Was wurde im Vorfeld nicht konferiert, geschrieben und besprochen. Das Familienfest Blisshards & Friends stand endlich mal wieder an und es sollte natürlich gelingen. Unter der fachkundigen, zielorientierten und stets freundlichen Führung von Marcel Speth wurde das Team bestens eingestellt. Und so lief das Event auch ab: Eine erfolgreiche Veranstaltung mit rund 1000 Besuchern, die nächstes Jahr garantiert wieder dabei sein werden.

Nach ersten Aufbauarbeiten am Vorabend wurde auch morgens bei bestem Wetter noch fleißig gewerkelt, die Stände bestückt. Und dann ging es endlich los. Die Besucher wurden  freundlich im Eingangsbereich begrüßt. Sofort wurde die Hüpfburg in Beschlag genommen. Kids konnten Mützen bemalen, abwaschbare Tatoo`s wurden auf den Arm gebracht. Buttons wurden erstellt. Der  Waffelstand und auch die Kuchentheke erfreuten sich großer Beliebtheit. Gesundes aus der Region gab es auch: Obst vom Bodensee wurde angeboten. Draußen gab unser sportlicher Leiter und Trainer der Damen in der Grillbude alles. Und dann steuerten die Besucher auf ein Highlight des Tages zu: Die große Tombola. Die Lose waren schneller als der Schall ausverkauft. Es gab viele und auch wirklich sensationelle Preise zu gewinnen. Viele strahlende Gesichter waren zu sehen.

Nach einigen Jugendspielen wurden die Derby`s ausgetragen: Die Damen siegten gegen die TSG Ailingen und die Männer I gewannen gegen Langenargen-Tettnang. Das war der krönende und vorläufige Abschluss eines erfolgreichen Tages. Danach wurde noch gefeiert. Und ja: Es soll da auch etwas Bier geflossen sein.

Ein paar Zahlen zum Event: Rund 1000 Besucher verzehrten ca. 150 Waffeln, 70 Kilo Pommes, ca. 450 Würstchen und rund 600 Wecken. Aus über 70 Getränkekisten wurden über 500 Liter Kaltgetränke ausgegeben.

Alle gingen zufrieden und glücklich am Ende des Tages nach Hause. Es war ein gelungener Tag. Und genau das soll im nächsten Jahr wiederholt werden. Blisshards & Friends 2024 kann kommen.

Unsere Blisshards: Mitreißend. Anders.

Viele Bilder gibt es hier