Die HSG Friedrichshafen-Fischbach schlägt den HC LJG Vogt auswärts mit 15:23 (6:8)
Vogt, 18.03.2023, weibliche Jugend C Kreisliga B

Die jungen Mädels der Blisshards gingen motiviert und selbstbewusst in das Spiel. So stand es nach wenigen Minuten auch gleich 3:0. Doch dann kam die Heimmannschaft über Übergänge besser ins Spiel und so entwickelte sich ein intensives und ausgeglichenes Spiel. In der Halbzeitpause wurden nochmal die Strategie und vor allem das Verhalten in der Abwehr justiert. Die besprochenen Maßnahmen setzen die Mädels im zweiten Durchgang super um und so stand am Ende ein verdienter Auswärtssieg zu Buche. Alle Feldspielerinnen konnten sich  als Torschützinnen eintragen und eine gute Torfrau machten eine tolle Teamleistung perfekt.

HSG Friedrichshafen-Fischbach: Edda Zang (8), Dina Erb (5), Anni Bendel (3), Isabel Wolfsdörfer (2), Johanna Knorr (2), Sophie Schmidt (1), Tamara Hehne (1), Nelly Beck (1), Felicia Graf. Offizielle: Elias Rebstein, Christiane Weber