Überaus erfolgreiche Saison für männliche A-Jugend
16-05-2023

Überaus erfolgreiche Saison für männliche A-Jugend

Das muss ihnen erst einmal eine Mannschaft nachmachen: Mit sieben festen Stammspielern gelang dem Team der HSG Friedrichshafen/Fischbach der große…

Mannschaftstag der Blisshards-Mädels
14-05-2023

Mannschaftstag der Blisshards-Mädels

Nach der Saison ist vor der Saison Am Sonntagmorgen, 14.05.2023, hatte das neue Trainerteam der WJD von der HSG Friedrichshafen/Fischbach zum…

Abschlussturnier von Handball – Was sonst?!
02-05-2023

Abschlussturnier von Handball – Was sonst?!

In Kooperation mit mehreren Grundschulen wurde vor Jahren das Projekt "HANDBALL – WAS SONST?!" ins Leben gerufen. Auch in diesem Jahr wurden Kinder…

Kevin Bartz wird hauptamtlicher Trainer der Blisshards
28-04-2023
Jugend

Kevin Bartz wird hauptamtlicher Trainer der Blisshards

Kevin Bartz wird unsere HSG Friedrichshafen-Fischbach zum 1. Juli als hauptamtlicher Trainer unterstützen. Kevin ist 30 Jahre jung und aktuell als…

Eigengewächse mit Vollgas für die Blisshards
26-04-2023

Eigengewächse mit Vollgas für die Blisshards

Beide sind mit Feuereifer für die HSG Friedrichshafen/Fischbach dabei. Beide setzen sich ein. Beide spielten in der weiblichen C-Jugend und wurden…

Blisshards mit zwei Meisertiteln in der Serie 2022/2023
24-04-2023

Blisshards mit zwei Meisertiteln in der Serie 2022/2023

Das kann sich doch mal sehen lassen: Die HSG Friedrichshafen/Fischbach hat mit zwei Teams den Gipfel erklommen. Die männliche A-Jugend wurde Meister…

F-Jugend der Blisshards mit Vorbereitung auf neue Saison
23-04-2023

F-Jugend der Blisshards mit Vorbereitung auf neue Saison

Spaß von Anfang an Das war mal ein gelungener Auftakt der neu formierten F-Jugend in die Vorbereitung zur neuen Saison. Rund zwanzig Kids lernten…

Blisshards-Fanbus nach Vogt
07-04-2023

Blisshards-Fanbus nach Vogt

Zum Saisonabschluss spielen unsere Herren (17:45 Uhr) und Damen (20:00 Uhr) am Samstag, den 29. April auswärts in der Allgäutorhalle in Vogt. Wir…

Handball – Was sonst?!
27-03-2023

Handball – Was sonst?!

In Kooperation mit mehreren Grundschulen aus dem Häfler Stadtgebiet wurde vor Jahren das Projekt "HANDBALL – WAS SONST?!" ins Leben gerufen. Hier wird…